×

BOOK ONLINE

Trust Guarantee: 
We guarantee that you will always receive the cheapest price directly from us!

 

 

CONTACT US
For questions and special offers contact us at:

Acamed Resort | Brumbyer Straße 5 | D-06429 Nienburg / OT Neugattersleben

Telephone: +49 (0) 3 47 21 / 50 10 0 | Telefax: +49 (0) 3 47 21 / 50 112

E-Mail: info@acamedresort.de

Kontaktformular

Hinweis 

Unsere 
Rezeptionsöffnungszeiten:

Montag - Freitag
von 07:00 - 21:00 Uhr

Sa/So sowie Feiertage
von 07:30-20:00 Uhr

Eine Anreise
nach
Rezeptionsschluss
ist möglich!

Hierzu informieren Sie uns bitte
telefonisch bis 1 Stunde
vor Rezeptionsschluss!
Vielen Dank

Acamed Resort the Lake Experience - Welcome to Nature

With all your senses, we invite you to indulge in many perfect moments: carefree, free and enjoyable.

Our 3-star superior hotel, with its enchanting location, is situated in the idyllic meadows and lake area of the Salzlandkreis. The Acamed Resort is directly located at the lake in the small village of Neugattersleben, belonging to Nienburg/Saale and just 10 minutes away from Bernburg/Saale by car.

You will be able to sleep divinely in one of our 91 non-smoking rooms. Here you can choose between our different room categories. We offer single rooms for business travellers, double rooms “Auszeit” (time-out), as well as our junior suite “Salzkristall” (salt crystal). We have the right room for every guest.

Our restaurant Albatros with its lakeside terrace invites you to start your day with a balanced breakfast. In the evening, you can enjoy à-la-carte dining and try regional dishes from our regularly changing menu or just have a drink at the bar and relax.

We guarantee it won’t get boring! We have our own bicycle rental, an on-site lake with a beach, gym, beach volleyball or the 9-hole-golf course all of these offer numerous possibilities for being active. For families, we have a children’s playground, an 18-hole miniature golf course, as well as an indoor playground.

Maybe you prefer the quiet? Why not take some time to relax in our wellness area Salzkristall and let yourself be spoilt with a nice massage. We are sure our reading corner has a book you’d like to browse through.

or your family event and business meetings, we offer six different meeting rooms here in the AKZENT Hotel Acamed Resort. We are also happy to offer catering for up to 1,000 people.

Come and enjoy your own lake experience.
We are looking forward to welcoming you!

Your Acamed Team & hotel dog Honigkuchen

Book now Contact Rate us now!

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By continuing to use this website, it will be assumed that you are agree to receive all cookies from this website. OK

×

ONLINE BUCHEN

Unsere Vertrauensgarantie: Wir versprechen, dass Sie bei uns den besten Preis erhalten!

 

SO ERREICHEN SIE UNS
Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

Acamed Resort | Brumbyer Straße 5 | D-06429 Nienburg / OT Neugattersleben

Telefon: +49 (0) 3 47 21 / 50 10 0 | Telefax: +49 (0) 3 47 21 / 50 112

E-Mail: info@acamedresort.de

Kontaktformular

Hinweis: 

Liebe Gäste,

wir haben unsere 
Rezeptionsöffnungszeiten
wieder auf
Winterzeit umgestellt.
Wir sind zu folgenden 
Zeiten für Sie da:
Mo - So von 07:00 - 20:00 Uhr

Acamed Resort ist Ihr Erlebnis am See - Willkommen in der Natur.

Wir laden Sie ein, eine Vielzahl perfekter Momente zu erleben: losgelöst, frei und mit allen Sinnen genießen.

Unser 3-Sterne-Superior-Hotel verzaubert durch seine naturnahe Lage inmitten der idyllischen Auen- & Seenlandschaft des Salzlandkreises. Direkt am See gelegen befindet sich das Acamed Resort im kleinen Ort Neugattersleben, einem Ortsteil von Nienburg an der Saale. Nur 10 Autominuten von Bernburg entfernt.

Traumhaft schlafen werden Sie in unseren 91 Nichtraucherzimmern. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Vom Einzelzimmer für Geschäftsreisende, Doppelzimmer „Auszeit“ bis hin zu unseren Juniorsuiten "Salzkristall". Für jeden Gast haben wir die richtige Übernachtungsmöglichkeit.

In unserem Restaurant „Albatros“ mit angrenzender Seeterrasse starten Sie mit einem ausgewogenen Frühstücksbuffet in den Tag. Am Abend können Sie à la carte unsere regionale Küche mit wechselnder Aktionskarte probieren, oder bei einem Drink an der Bar den Tag ausklingen lassen.

Bei uns wird es nie langweilig, garantiert! Vom eigenen Fahrradverleih, dem hauseignen See mit Strand wie am Meer, Fitnessraum, Beachvolleyballanlage oder der 9-Loch-Golfanlage bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten aktiv zu sein. Für Familien haben wir einen Kinderspielplatz, eine 18-Loch Minigolfanlage und ein Kinderspielzimmer.

Sie mögen doch lieber etwas Ruhe? Dann entspannen Sie in unserem Wellnessbereich „Salzkristall“ und lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen. In unserer Leseecke findet sich bestimmt ein gutes Buch in dem Sie gemütlich schmökern können.

Für Familienfeiern und Tagungen stehen im AKZENT Hotel Acamed Resort sechs verschiedene Veranstaltungsräume zur Verfügung. Auch Caterings für bis zu 1000 Personen zu betreuen, ist für uns möglich.

Kommen Sie bei uns vorbei und entdecken Sie Ihr eigenes Erlebnis am See. 
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Acamed & Hotelhund „Honigkuchen“

Online Buchen Kontakt aufnehmen Bewerten Sie uns jetzt!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK